Maus Spinnt... (Minecraft)

Hallo Community meine Maus spinnt, ich will leicht nach rechts oder links gucken aber er macht eine 360´drehung dann stoppt er prommt also nichts mit F8 das habe ich schon ausprobiert...
Ich habe mein Minecraft neu aufgesetz
Ich habe mir eine Neue Maus gekauft
Ich habe meinen PC zurück gesetzt
Ich habe eine andere Windows Version draufgehauen
aber nichts klappt...

Ich spiele mit Optifine ohne Optifine klappt alles aber ich kann nicht auf Optifine verzichten es laggt dann zudolle... Im Normalen Browser, Desktop usw. funktioniert sie auch ganz normal. Ich habe alles ausprobiert hat jemand von euch einen Tipp?

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 23:26 von Zolid

1 Antwort

Hast du vielleicht in den Optionen unter Controls die Sensitivity der Maus auf Maximum gestellt?
Wenn nicht versuchs mal mit einer anderen Optifine Version und sollte das auch nichts bringen, entferne es und installiere Fastcraft.
Damit kann man zwar nichts einstellen, hilft aber Laggs zu verringern indem es einige Prozesse beim Weltladen usw. optimiert.

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 13:08 von DarkAeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)