Ist das möglich mit Tastatur und Joistick zu Spielen ? (BF 4)

Hi Leute da bin ich wieder ! :-)

Eine frage : Ist das möglich mit Tastatur und Joistick gleichzeitig zu spielen ?
Das Problem ist beim Fliegen,mit Tastatur ist für mich sehr schwer ein Abschuß zu machen,da ich in Phantom Auftag bin und der Bogen sehr gern
hätte , will erausfinden ob so was möglich ist.
Für jeder Tipp bin ich sehr Dankbar.
Ich bedanke mich schon in Voraus... :-)
OMBRES

Frage gestellt am 17. Oktober 2015 um 10:16 von OMBRES

2 Antworten

Hi OMBRES,
ja du kannst beides gleichzeitig benutzen. Wenn du die die Tastenbelegung anguckst siehst du, das alles ersteinmal in Kategorien wie "Zu Fuß, Luft" usw. unterteilt ist. Also kann man sich seine Tastenbelegung für z.B. Flugzeuge ganz anders belegen als für den Soldaten. Außerdem wirst du sehen, dass man jeweils eine primäre und eine sekundäre Taste für die selbe Aktion belegen kannst.
Es ist also kein Problem als Soldat ganz normal mit Tastatur und Maus zu spielen und dann beim besteigen eines Flugzeuges einfach einen Joystick oder Controller in die Hand zu nehmen.
Ich hoffe, ich konnte die weiterhelfen.

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 20:50 von drlagg

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hi !
Vielen Dank für deine Antwort und Tipps , werde mir ein Controller besorgen und am Übungsplatz üben.
Währe schön wenn du mir wenigsten sagen würde ein standart tastenbelegung für die Controller, danach kann ich anpassen an meine spielart ( Habe zu große Hände ) :-) . Würdes das für mich tun ?
Vielen Dank in voraus ! Ihr seid Tolle Leute !
OMBRES

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 14:39 von OMBRES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link