Probleme mit 1.10 (Quests können nicht beendet werden) (Witcher 3)

Hi Leute! Ich kann die beiden Quests "Wo Katz und Wolf spielen" und " Der Meistgesuchte auf Skellige" nicht beenden, da die Gegner irgendwie nicht sterben. Zwar haben sie laut Lebensbalken kein Leben mehr, aber es passiert dann einfach nichts mehr und das Spiel behauptet ich müsste sie immer noch töten...
Ich habe im Internet gelesen, dass diese Probleme anscheinend CD Projekt Red bekannt sind und das diese auch schon Patches angekündigt haben. Nun würde ich ganz gerne wissen wann diese in etwa erscheinen sollen oder ob es eine andere Möglichkeit gibt diese Bugs zu umgehen?
Danke vielmals fürs beantworten!

Frage gestellt am 17. Oktober 2015 um 13:46 von redhead97

1 Antwort

hab die Quest beendet,du musst ihn am leben lassen(leider) dann sagt er dir wo sein Schatz ist und du kannst dir dort eine Hexerwaffe auf lv33 holen

ACHTUNG(!):vor dem Versteck stehen 3 Banditen auf Level -1,einfacg die ignorieren die bewegen sich auch nicht,so kannst du die quest beenden.

Antwort #1, 19. Oktober 2015 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)