DLC zu Tales of Zestiria (Tales of Zestiria)

Beim Spiel liegt ein kleines Heft in dem steht, daß man auf der Seite
BNENT.EU/TOZDLC sich 3 einzigartige Mystic Artes DLCs und das zusätzliche Kapitel Alisha`s Geschichte bis zum 18.11.2015 kostenlos downloaden kann.
Das VIP Corner auf der Bandai Namco Seite ist nehme ich an damit gemeint um sich die DLCs downzuloaden, aber bis jetzt gibt es noch keinen
Hinwei darauf. Ich habe schon mehrmals nachgesehen, da ich auf der Seite von Bandai Namco schon länger ein Konto habe.
Hat jeimand schon das Gleiche ausprobiert?
LG Matthias

Frage gestellt am 17. Oktober 2015 um 15:32 von garciastation

3 Antworten

Der Link aus dem Heft führt direkt zu den Downloads. Ich würde vorschlagen, dass du dich auf der Seite einloggst und dann in einem neuen Tab den Link aus dem Heft in die Adresszeile eingibst. Dann sollten die Downloads zu sehen sein.

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 15:41 von OkuraiAni

Stimmt genau und die Downloadcodes für PSN bekommt man dann per E-Mail zugeschickt. Meine habe ich schon am 15 gesichert und eingelöst. :)

Antwort #2, 17. Oktober 2015 um 15:48 von Kagome-Nami

Ah gut das man da was gratis bekommt wusste ich noch nicht. o.o

Ich hab das Game noch nicht bestellen können wegen momentanen Geldmangel, aber so verpass ich wenigstens keinen Gratis DLC *___*

Antwort #3, 18. Oktober 2015 um 10:28 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)