Respawnen?! (Skyrim)

Das die Ebenerzklinge mehr Schaden macht, musste ich unschuldige Leute töten. Das hab ich auch in Weißlauf gemacht. Nur leider wahr unter den Opfern auch die Frau vom Schmied. Und die brauche ich noch weil sie verschiedene Materialien zum schmieden hat. Und meine Frage lautet: Respawnen Leute (wie z.B die Frau vom Schmied) nachdem sie getötet worden?

Frage gestellt am 17. Oktober 2015 um 17:44 von Endermankiller

2 Antworten

Nein, diese NPC's kommen nicht wieder, die sind auf dauer weg..

Man sollte immer nur Wachen töten, da es die wie Sand am Meer gibt, und das am besten in einer Stadt ohne Mauern.

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 18:15 von rudi921

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Man sollte immer nur Wachen töten, da es die wie Sand am Meer gibt, und das am besten in einer Stadt ohne Mauern. "
Zu blöd, dass die für die Ebenerzklinge nicht zählen.

@TE: ERST denken, DANN handeln. Bevor du wild irgendwelche friedliche Leute tötest, immer darüber nachdenken, ob sie dir noch nützlich sein könnten. Oder noch besser: Sie leben lassen, der ein oder andere NPC ist für bestimmte Quests vorbestimmt, aber nicht unsterblich.

Antwort #2, 17. Oktober 2015 um 22:24 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link