wie mache ich das Truhen rätsel in den Omega Ruinen richtig ? (FF X)

kann mir einer einen tipp geben der das räsel geschafft hat wie das funktionieren soll ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2015 um 18:43 von Finsterberk

4 Antworten

Ist leider, so viel ich weiß, jedesmal Zufall.
Ich habe es nur durch etliche "Konsolen Neustarts" irgendwann dann mal geschafft.
Also einfach versuchen versuchen versuchen :(
Drück dir schonmal die Daumen ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 21:12 von AnGerFIST88

ich versteh das nicht die leute von final fanatasy x haben da nur ein zufalls prinzip eingebaut ?

Antwort #2, 17. Oktober 2015 um 21:48 von Finsterberk

Hab schon alle möglichen Lösungswege verschiedener Quellen versucht aber hat nie funktioniert, deshalb einfach Rüstung mit Gegner 0 anziehen und solange versuchen bis man alle 12 aufbekommen hat *-*
Lohnt sich aber, aus meiner Sicht, überhaupt nicht. 99 Teleport-Sphäroiden braucht man doch eigentlich überhaupt nicht, da mach ich lieber 99-level mit Don Tombery, geht Viel schneller ;)

Antwort #3, 18. Oktober 2015 um 01:43 von AnGerFIST88

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mit einem angeblichen trick hab ich es zumindest fast bis zur letzten truhe geschafft, aber viele spieler bestehen darauf, dass ein solcher trick nicht existiert. ist wohl eher ne art plazeboeffekt, aber wenn du magst, kannst du es ja mit dieser anleitung versuchen
http://www.icksmehl.de/ff10/geheimnisse_omega.p...

Antwort #4, 09. November 2015 um 22:52 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link