zu wenig smurfs der vogel fliegt nicht (Schlumpfdorf)

Seit einigen updates hänge ich auf dem Planeten fest. Der vogel ist da sagt aber immer 69/75 smurfs. Ich kann keine Häuser mehr bauen, es wird hier gesagt Obergrenze erreicht. Heisst dad jetzt, ich muss auf das land verzichten oder gibt es mittlerweile eine Lösung für mein Problem?

Frage gestellt am 17. Oktober 2015 um 20:02 von Tweety8

12 Antworten

Du kannst, wenn du um einen Level aufsteigst wieder ein Haus bauen. Alternativ kannst du auch Swufs für Beeren kaufen.

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 13:02 von sky1

Ich bin jetzt im level 73. Seit meinem Problem bestimmt drei oder vier level gestiegen aber ein haus konnte ich nicht bauen, es wird immer gesagt Obergrenze erreicht. Ich bin jetzt in meinem level bei 96%, das heisst ich schaue im nächsten level noch mal, ob ich ein haus bauen kann, ansonsten muss ich es wohl so lassen oder hast du noch eine idee sky?

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 15:29 von Tweety8

Kann es sein, dass du viele Tiere herumlaufen hast und am Charakterlimit bei den Schlümpfen bist? Du kannst 125 Swofs haben und insgesamt 125 Schlümpfe und Krabbeltiere. Du müsstest dann einige Tierchen ins Tierlager stecken.

Antwort #3, 18. Oktober 2015 um 20:44 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja bin am limit. Wenn ich ein schlumpfhaus baue bekomme ich keinen dazu, weil ich viele tiere habe. 125 smurfs habe ich nicht, wie gesagt habe 69 smurfs. Im lager sind 20 tiere mehr passen da nicht rein. Ich dachte immer wenn ich ein tier einlagere erhalte ich einen Schlumpf wenn ich dich richtig verstehe erhalte ich auch einen smurfs. Gut das probiere ich mal aus, danke

Antwort #4, 18. Oktober 2015 um 21:32 von Tweety8

Ich habe jetzt drei tiere eingelagert. Obergrenze der smurfs noch immer erreicht. Wenn ich auf ein smurfs haus klicke, wird mir gesagt, dass ich die Sternbilder erfüllen soll, somit erhöhen sich meine smurfs. Habe alle sternenbilder, die restlichen sind Schlösser. Weiss mir keinem rat mehr.

Antwort #5, 18. Oktober 2015 um 21:40 von Tweety8

Du musst so viele Tiere einlagern, bis das Charakterlimit der Schlümpfe nicht mehr besteht. Du siehst das im Kaufmenü. Es kann durch bestimmte Umstände sein, dass du schon mehr Schlümpfe/Tiere hast als 125. solltest du ungeschlüpfte Eier rumliegen haben, die zählen auch mit.

Antwort #6, 18. Oktober 2015 um 22:54 von sky1

Im kaufmenü wird mir angezeigt 123/125 schlümpfen und 69/125 smurfs. Ich kann jetzt ein schlumphaus bauen aber kein smurfshaus. Eier habe ich keine rum liegen.

Antwort #7, 18. Oktober 2015 um 23:10 von Tweety8

Trotz des levelaufstiegs kann ich kein smurfshaus bauen. Hast noch jemand einen rat für mich?

Antwort #8, 19. Oktober 2015 um 20:46 von Tweety8

Bin gerade etwas verwirrt. Kann es sein, dass du Swofs und Smurfs durcheinander schmeißt?

Antwort #9, 19. Oktober 2015 um 22:41 von sky1

Ich meine swufs.

Antwort #10, 20. Oktober 2015 um 05:43 von Tweety8

Da haben noch andere das selbe Problem: http://forums.beeline-i.com/forum/main-category...

Antwort #11, 28. Oktober 2015 um 19:15 von sky1

Vielen dank sky1. Nun bräuchte ich noch jemanden der mir die seite übersetzt. Aber wenn das Problem noch andere haben, dann weiss es sicherlich auch beeline, bin gespannt wann es behoben wird. Ist schon seit vielen updates so.

Antwort #12, 28. Oktober 2015 um 20:10 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)