Welche Charas kann denn spielen? (Dragon Ball Z - Extreme Butoden)

Hallo ich überlege es mir das spiel zu holen aber ich hab gehört dass es nur wenige charas gibt aber welche?Und lohnt es sich?

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 09:26 von madara101

2 Antworten

Das Roster ist überschaubar, aber es ist ein Butoden Spiel, die hatten schon immer wenig Charaktere die dafür alle ausgefeilter waren als bei den ganzen Spielen wo man 100 Chars hat die sich alle genau gleich spielen. Als Charaktere gibt es:

Son Goku
Son Goku Super Saiyajin
Son Goku Super Saiyajin Gott (rote Haare)
Son Goku Super Saiyajin Gott Super Saiyajin (blaue Haare)
Vegeta
Vegeta Super Saiyajin
Teen Gohan(Also Cell Saga)
Teen Gohan SSJ2
Adult Gohan Super Saiyajin (Boo Saga)
Adult Gohan Erwacht(nach Training mit altem Kaio)
Trunks aus der Zukunft Super Saiyajin
Gotenks Super Saiyajin
Bardock
Piccolo
Kuririn
Radditz
Nappa
Ginyu
Freezer Finale Form
Cyborg 18
Cell Perfekte Form
Dicker Boo
Kid Boo
Legendärer Super Saiyajin Broly
Gott der Zerstörung Beerus

viele viele weitere gibt es als Z-Assists die mal kurz in den Kampf eingreifen. Zum Beispiel SSJ4 Son Goku der kurz kommt, ein 10 Fach Kamehameha macht und danach wieder verschwindet.

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 11:55 von Randy19

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 13:42 von madara101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden spieletipps meint: Die Hauerei gefällt aber mit hohem Spieltempo, sauberer Steuerung und ordentlich Umfang. Ein Spiel von Profis, das auch Anfänger nicht ausschließt. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z - Extreme Butoden (Übersicht)