Hoopa (Pokémon Omega Rubin)

Hi
2 fragen

1. Kostet ein Hoopa code was?

2. kriegt man die Codes Auch in anderen geschäften auser Gamestop?

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 10:11 von Ichliebepokemony

8 Antworten

Man kriegt die Codes nur im Game Stop und nein, sie kosten nix.

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 10:26 von kunz123

In welchen ländern gibt es gamestop?

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 10:30 von Ichliebepokemony

Das weiß ich nicht. Mir sind nur die in Deutschland und Österreich bekannt. Ob es andere gibt, kannst ja mal danach googeln;)

Antwort #3, 18. Oktober 2015 um 10:32 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
In der Schweiz gibts sie auch ;)

Antwort #4, 18. Oktober 2015 um 10:37 von 1hund1

Habt ihr in der nähe gamestop? irgendwie gibts bei mir in der nähe keinen

Antwort #5, 18. Oktober 2015 um 10:49 von Ichliebepokemony

also um deine fragen zubeantworten nur gamestop kostenlos und ob inder nähe ein gib schau auf www.gamestop.de nach

Antwort #6, 18. Oktober 2015 um 10:57 von Netra_hunter

Ich gehe heute zum Game Stop und wollte mir nen Hoopa Code holen aber wie kriegt man einen?

(Sry das ich hier eine Frage stelle ich kapiere aber nicht wie man das macht)

Antwort #7, 19. Oktober 2015 um 11:32 von Soul_Star40

du gehst zu einem gamestop mitarbeiter und fragst nach zb haben sie noch pokemon serien code card für hoopa und den solltst ein bekommen

Antwort #8, 19. Oktober 2015 um 12:55 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)