Zeit für blitzball, the last mission, ogre (FF X-2)

1. So wollte mir ein gutes blitzballteam zusammenstellen und abgesehen von tidus hab ich die verkäuferin aus der stillen ebene, rin, brüderchen ,wakka und rest sind vom ursprungsteam, meine frage ist woher bekomm ich einige gute leute und sind rin und brüderchen gut bzw. Woher bekomm ich ein brauchbaren torwart?
2. Bei the last mission brauch ich ein paar kleine tipps , welche klassen sich lohnen und welche nicht bzw. Ein paar kleine kniffe zum durchkommen :)
3. In der stillen ebene fehlt mir nur noch ogre dann sind alle monster gefangen , ich wollte gerne wissen wo dieser am häufigsten auftaucht (gut wäre ein genauer standort z.b. wie ca. 10schritte westlich vom laden :)
Würd mich auf antwort freuen und wäre dankbar dafür

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 10:36 von DarkSoma15

2 Antworten

1.
Die erkennt man an den Werten.
Mein Dream-Team: Tidus, Wakka, Robp, Jassh, Letty, Jumal ( wird später gegen Rumnic getauscht ) und Dutt.
Dutt wird später zum schnellsten Spieler
Jassh & Letty sind zwar scher schlete Allrounder; aber in der Abwehr später unschlagbar.
Jumal ist am Anfang ein echter Spitzentorwart, wird aber zum Endgame immer schlechter, daher tausch ich ihn gegen Rumnic, der am Anfang sehr schlecht ist.
Robp ist als Allrounder unschlagbar er lernt schnell sehr wichtige Abilitys und wird dadurch noch besser.
2.
Spiele ich nur sehr selten.
3.
Such mal im Bereich Nord-West ( Chocobo-Trainer oder Nordwest vom Händler ) Und im Bereich Ausgang Nord & Süd.

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 16:39 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ok. Danke . Hab jezz keinen von besaid team außer wakka. Die frau von der donnersteppe hab ich hinzugefügt, wedge hab ich mir fehlt nur fürn anfang ein guter keeper und bis rumic frei wird dauerts etwas oder kann man jetzt mittlerweile spieler aus anderen teams kaufen ?
Last mission muss ich dann gucken :)

Antwort #2, 19. Oktober 2015 um 19:57 von DarkSoma15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)