Wie kann ich in minecraft pe Server wie dieses buildingmaster game betreten?? (Minecraft - Pocket)

Hallo ich bin neue minecraft Spielerin und würde gerne buildingmaster master ( ich glaube so heisst es ) spielen weiss aber nicht wie ... Ich muss wohl eine IP Adresse eingeben und weiss auch wo aber ich kenne die Adresse nicht und finde sie im Internet auch nicht ... Wenn ich ips eingebe die mir bekannt sind kann ich den Server trotzdem nicht betreten dort steht dann ; Welt konnte nicht erschaffen werden" sorry wenn das eine dumme Frage ist aber ich bin halt noch neu


Danke schonmal ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 11:23 von julisky22

1 Antwort

wenn du im hauptmenu bist klickst du erstmal auf spielen und dann oben rechts auf neu.anschliessend klickst du auf dieses zeichen mit dem pfeil neben erweitert und gelangst zur server erstellung. dort kannst du einen beliebigen namen eingeben der wirklich komplett egal ist. in dem feld ip adresse gibst du die ip von einem mcpe server ein in deinem fall pe.hypixel.net(ein server auf dem man masterbuilders spielen kann).der port kommt immer auf den server an und ist bei hypixel der schon vorgegebene. hier noch einmal eine liste von mehreren mcpe servern:http://listforge.net/

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 18:15 von zapdosshiny

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)