Feine Wolle? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo zusammen ich hab ein bekanntes Problem ab wann kriegt man die Shiffon Schafe die mir Feine Wolle bringen. Das größte Problem ist bin jetzt im Frühjahr 2.Jahr und hab schon im Winter den Kleidungsauftrag von Nori mit der feinen Wolle nicht geschafft. Kann ich den nur zwei mal wiederholen oder hab ich ne chance das der im Sommer noch mal wieder kommt?
Brauch man bei der Tierverkäuferin (name ist mir grad entfallen) eine bestimmte anzahl an blumen damit sie die neuen Schafe verkauft? Gibts die Shiffon Schafe gleich ausgewachsen oder auch erst als Lamm mit 20 Tagen wachstumsphase?

Vielen Dank schon mal im Vorraus zu meinen Schafproblemen ^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 11:32 von franzi_92

1 Antwort

Der Auftrag kommt wieder, bis du ihn erfüllst. Du musst am Besten täglich nachsehen, was Jessica hat, ob sie die schwarzen Lämmer verkauft ist Zufall. Du kannst aber Glück haben, dass du einen Tag ein Lamm kaufst und sie am nächsten schon die ausgewachsenen anbietet.

Antwort #1, 03. November 2015 um 19:03 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link