skypen wegen FF14 (FF 14 - Heavensward)

ich kann nicht spielen weil ich angeblich kein gültiges Dienstkonte habe und es wäre vllt nett wenn einer mir sagen würde oder sein skype namen gib damit der mir alles in ruhe erklären kann (bzw. keine fach wörter sagen)

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 12:20 von KatanaSenpai

1 Antwort

Hast du das Spiel vielleicht neu und noch kein Benutzerkonto angelegt? Sowas braucht man für Onlinespiele oder eventuell brauchst du eine Game-Time Karte weil dein Abo von dem Spiel abgelaufen ist weil es ein kostenpflichtiges MMO ist. :/

Keine Ahnung ob du es schon länger gespielt hast, aber das sind die plausibelsten Erklärungen mit den momentanen Infos von dir.

Was ich nicht weiß ist ob man wenn ein Spiel mit Abo ist auch PS+ bei der PS4 braucht, weil man das ja normal bei der PS4 zum online zocken braucht, nur würde man dann ja doppelt zahlen PS+ und Abo.

Antwort #1, 19. Oktober 2015 um 08:34 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - Heavensward

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)
* gesponsorter Link