Hurensohn Junior (Witcher 3)

HI,

----
----

Ich habe die Questreihe in Novingrad zu Hurensohn Junior abgeschlossen und musste in der letzten Mission nach Oxenfurt zu seinem Anwesen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich im Keller eine zerstörbare Wand befindet und sie in ein Höhlensystem führt, welches nicht weiter erkundbar ist da sich am Ende ein abgeschlossenes Gitter befindet.

Komme ich da noch einmal hin oder ist das nur für jene zugänglich die die Quest anders als ich gemacht haben (andere Gesprächsoption gewählt etc.) ?

Bitte keine Spoiler sondern einfach nur sagen ob ich da nochmal hinkomme oder nicht.

lg

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 19:07 von AntonPlayAll

1 Antwort

da kommt man glaube ich noch hin. Wen n es dier stelle ist die ich glaube. Kommt dafür eine quest zimmlich am ende der hauptstory. zwar nicht direckt da man für die quest von einem anderen punkt rein kommt. Aber man kann dort dann hinnaus kommen.

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 22:42 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link