kamera (Tales of Zestiria)

Gibt es eine Einstellung die ich nicht finde oder ein Item das man finden muss um die Kamera Einstellungen zu ändern ?
Spiele das Spiel mit einem Kumpel und er sieht sich selten weil die Kamera sich nur um den Player 1 kümmert.
Das auf die dauer sehr nervend ist.

Frage gestellt am 18. Oktober 2015 um 19:36 von Quasart321

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob es das Problem wirklich löst, aber die einzige Einstellung für die Kamera gibt es im Kampfmenü. Wenn du im Kampf mit der Dreieckstaste ins Menü gehst, kannst du dort die Höhe und Entfernung der Kamera einstellen. Die dazu nötigen Tasten kannst du der Legende an der Seite des Bildschirms entnehmen. Ich weiß wie gesagt nicht, ob es das Problem löst, aber wenn du die Entfernung und die Höhe ganz hoch stellst, dann hat dein Kumpel vielleicht eher die Möglichkeit sich zu sehen. Ich befürchte nämlich, dass die Kamera leider wirklich auf Sorey konzentriert ist.

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 20:20 von OkuraiAni

Ja mit dieser Option spielen wir auch gerade. Da muss ich echt sagen, bei der Kamera haben die ein sehr schlechtes System ausgesucht.

Trotzdem danke

Antwort #2, 19. Oktober 2015 um 20:05 von Quasart321

Hey,
das Game ist nun mal wirklich nur auf 1 Player ausgelegt.
War schon bei den letzten teilen so dass man die Kamera nur auf den Spieler 1 ausgerichtet hat.

Antwort #3, 11. Dezember 2015 um 14:11 von Charun

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)