Hilfe im Schrein Lefay (Tales of Zestiria)

Ich bin gerade dabei die zweite Prüfung zu meisten und verzweifel da langsam. Ich komme zwar schon zu einigen Räumen, da ich endlich kapierte wie das genau mit den Augen da funktioniert und doch finde ich einige Räume zu schwer. Die Wasserblase hält ja nicht lange. Kennt also jemand vielleicht dazu eine Komplettlösung dazu? Wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 19. Oktober 2015 um 09:19 von Eilowny

2 Antworten

Auf Youtube gibts dazu auf jedenfall ein paar Videos, ansonsten ein Tipp, versuch nicht auf der 2. Ebene durch den großen Raum zu kommen, das geht nicht. Geh zum zentralen(?) Bereich, da ist ein großer Steg mit Teleporter und dort durch die Tür auf die andere Seite.
Danach ist es finde ich eigentlich einfach. Du kannst ja schnellspeichern bevor du einen Raum betritts.

Antwort #1, 19. Oktober 2015 um 14:50 von tear-grants

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Ich hatte das ja nach meiner gestellten Frage erneut versucht und dann gesehen wo ich wirklich lang sollte. Als ich den Raum mit den Steg fand, wo der Transporter das wirklich leicht war. Danke trotzdem für deine Antwort^^

Antwort #2, 19. Oktober 2015 um 15:04 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)