Kann mich jemand carrien? (LoL)

Ich habe wie oben genannt eine Frage und zwar, kann mich jemand in mindestens Gold V carrien? Oder zumindest mir helfen mich zu verbessern. Ich spiele seit gut einem Jahr, aber ich bin in Rankeds viel zu schlecht, ich spiele fast nur normals. Es wäre toll, wenn man mir zeigen könnte, wie man ein Team carried oder vllt sogar mich in Gold V bringt.

Zu mir: Ich spiele (leider) Bronze 2 und hab eine zu hohe MMR, ich komme meist mit Silver - Gold Typen ins Game, aber ich verhalte mich nie richtig. Ich kann aber leider nicht viel gegen bieten. Wäre nett, wenn es jemanden gibt, der sowas gerne für einen tut. :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2015 um 15:43 von TheFirstUchiha

9 Antworten

Du verdienst es in Bronze zu sein wenn du Dich nicht selber rausspielen kannst.

Antwort #1, 19. Oktober 2015 um 19:33 von Tokoru

ein wenig rau aber ja mein vorredner hat im grunde recht.
das heist aber nicht das sich das nicht ändern lässt.
setze dir ziele schon während der championselect, achte auf drake und barron, nutze dein trinket, spiele sicher und nicht hyper aggro(farm ist immer besser als kills)
achte auf die minimap und den chat(ja es gibt noch leute die "ss" schreiben anstatt zu pingen)
geh roamen egal ob sup, top, mid oder jungle ihr seid ein team also helft euch auch( der adc hat zu farmen)
das waren jetzt ein paar tipps die man sich zu herzen nehmen sollte sicher gibt es noch viel mehr dinge auf die man zu achten hat doch das ist so mit das wichtigste um dich vom bronzeschnitt hervorzuheben.
das du nicht im chat flamen sollst wenn etwas nicht klappt ist selbstverständlich, runen und meisterschaften sind die nette kleine dreingabe die helfen kann also nutze sich richtig.

fragen ? dann schreib eine pn.
mfg.

Antwort #2, 19. Oktober 2015 um 20:47 von mixxedup

Naja, ich finde es nicht sehr nett Tokoru. Ich flame eigentlich so gut wie nie - nie. Manchmal lasse ich Dampf ab. Aber nicht in Form von Beleidigung. Und mit carrien meinte ich nicht das direkte Carryy sondern einer der mit mir spielt und mir erklärt, wie verhalte ich mich richtig. Damit ich eben ich höhere Elos komme. Man sagt ja meistens, carry dei Team einfach, aber manchmal geht das eben nicht so einfach.

Mixxedup. Danke für diese Sachen, die du mir sagst. Aber meine Frage hing an die, die mir tatsächlich helfen können.

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 01:10 von TheFirstUchiha

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Thefirstuchiha sich hoch Carrien zu lassen ist verboten und führt zu einem Bann also lass die Anfrage. Und zum weiteren such dir halt ein freund der in der gleichen Elo (bronze oder silber bereich) ist, und spiel mit ihm aber sich hoch Carrien zu lassen ist verboten.

Antwort #4, 20. Oktober 2015 um 01:38 von maik33

Davon abgesehen ich zeige dir gern in Normals wie man sich verhält oder erkläre es dir auch so.

Antwort #5, 20. Oktober 2015 um 01:40 von maik33

Das Problem ist wohl nicht das Wissen danach, wie man hochkommen kann, sondern eher die Einstellung zu Rankeds selbst^^
Wenn du in Ranked besser werden willst, dann musst du in erster Linie auch Ranked spielen ;) Erstmal bringt es dir nur wenig, Normals zu spielen, da Ranked selbst eine ganz andere Atmosphäre mit bringt und die Leute da auch ganz andere Erwartungen an dich stellen und auch selbst ganz anders spielen.
Darüber hinaus, wenn du schon mit Gold-Spielern zusammen spielst, dann dürfte es dir durchaus leicht fallen, nach kurzer Zeit auch mindestens Silber zu werden^^

Lass dich außerdem nicht davon abschrecken, dass du die ersten Spiele nicht so gut spielst, wie du erwartest, dass liegt halt, wie oben schon gesagt, einfach daran, dass die Leute da einfach ganz anders spielen als in Normals und da muss man sich einfach durchbeißen

Antwort #6, 20. Oktober 2015 um 11:44 von MayaChan

War nicht böse gemeint, tut mir Leid. Schreib mal deinem User hin, adde dich mit einem Account mit dem ich low bin. Rankeds werde ich nicht spielen weil ich mit dem Account nicht aufsteigen will aus mehreren Gründen...können aber gerne Normals/One for all/Costum Games machen.

Antwort #7, 20. Oktober 2015 um 12:11 von Tokoru

deine frage ging an die die tatsächlich helfen können ?
nunja ich spiel lol seid anfang season 1 mit einigen tausend games vondaher kann ich wohl behaupten das ich etwas erfahrung habe ohne groß mit tatsachen prahlen zu wollen.
wie gesagt wenn du fragen hast einfach eine pn schreiben ich helfe jedem gerne doch die nötige spieleerfahrung musst du letztendlich allein sammeln um ein spiel zu "carrien"

Antwort #8, 20. Oktober 2015 um 18:49 von mixxedup

Ich bin allen sehr verbunden die mir helfen und meine Frage wurde missverstanden. Natürlich meinte ich nicht das hochziehen an sich. Liegt wohl daran, dass im Internet nichts gut rüberzubringen ist. Ich wollte lediglich die Theorie. Ich meine, ich weiß schon meistens was ich tue (zumindest denke ich das) jo.

Mein Addy ist: Aqua Lawliet schreibt mir dann beim Adden wer ihr seid. Damit ich euch identifizieren kann :D Danke

Antwort #9, 28. Oktober 2015 um 00:06 von TheFirstUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)