Handbuch downloaden (Tales of Zestiria)

Weiß jemand, wo ich das Handbuch downloaden kann?
Selbst auf bandainamcoent.eu werde ich unter herunterladbares Handbuch zur online Version weitergeleitet:

http://media-center.namcobandaigames.eu/manuals...

Würde es gerne auch offline lesen können.

Frage gestellt am 19. Oktober 2015 um 19:40 von Flom

3 Antworten

Hast du es mal versucht mit Rechtsklick auf den Online Handbuch Button und dann Ziel speichern unter? dann müsste man die Seite auch offline nutzen können.

Alternativ kannst du Screenshots machen und selber mit einem PDF-Converter (z. B. PDF24) eine PDF daraus machen das Handbuch ist leider wie es aussieht nur Online verfügbar nicht als Download. :/

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 13:09 von DARK_TENEBRAE

Danke, muss ich mal wieder meinen Laptop bemühen 8-)
Bin eigentlich hauptsächlich mit dem Handy online, da gibt's keinen Rechtsklick :-S
Hab die Seite zwar mit meinem Handy als PDF speichern können, die Konfiguration ist aber echt ne Katastrophe.

Hab gar keine Benachrichtigung bekommen, das schon jemand geantwortet hat, seltsam :-?

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 14:52 von Flom

Ich bin halt besonders sowas wie ein Geist der keine Benachrichtigungen hinterlässt Buhhuuu XP

Spaß beiseite ich hoffe es klappt zur not kannste ja auch noch drucken bei dir oder einem Freund dann kannste den Ausdruck wenigstens zusammenheften und knicken um es in die Hülle zu legen dann weißt du wenigstens nachher wo du es hast wäre zumindest mein Tipp. ^^

Übrigens manche Handys haben sowas wie einen Rechtsklick wenn du etwas länger den Finger draufhälst z. B. kannst du so bei einem iPhone wenn du auf einen Link länger drauf drückst sagen Link in neuem Tab öffnen, kopieren oder zu Lesezeichen hinzufügen. ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 19:34 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)