Ich weiß ist eine noob frage, aber... (Dragon Ball Z - Extreme Butoden)

Guten abend an alle zusammen

Ich habe da eine problem, ich versuche z.b mit Goku in der luft eine genkidama abzufeuern, und sollte immer die tastenkombination drücken, zb YYYXXAAA usw. Aber wenn ich immer nach der reihe mache, was im kombination liste im menü steht, funktioniert gar nicht, selbst mit feuer symbol unter die leiste des charakters, ich kann nur kaioke oder kamehameha auslösen -.-

wäre echt nett wenn jemand mir helfen würde danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2015 um 21:06 von BlueShanks

4 Antworten

Also ich habs so geschafft yyyy x und dann wenn diese luftdinger striche oder was das ist kommt drück dann A aber du musst bereits oben sein aber du musst gut timen und du brauchst dafür 150punkte

Antwort #1, 19. Oktober 2015 um 22:00 von madara101

Luftdinger? meinst du die blaue leiste unten, wo so feuer symbol ist?

Antwort #2, 19. Oktober 2015 um 22:44 von BlueShanks

Nein nein wenn du gegner ja in die luft-oder auf den boden katapultierst dann kommen ja solche striche

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 06:59 von madara101

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden schon gesehen?
Das Problem ist du drückst yyyxxa.
Du musst aber yyyyxa drücken. Einmal Y mehr und ein X weniger.
Wie Madara101 bereits erklärt hat.

Antwort #4, 20. Oktober 2015 um 10:33 von seegee1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden spieletipps meint: Die Hauerei gefällt aber mit hohem Spieltempo, sauberer Steuerung und ordentlich Umfang. Ein Spiel von Profis, das auch Anfänger nicht ausschließt. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z - Extreme Butoden (Übersicht)
* gesponsorter Link