Enter the Cheatrix (Simpsons)

weiß einer von euch wo ich alle Malibou Stacy Coupons herkriege? wenn ja danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. August 2008 um 13:57 von otacon2

2 Antworten

Nr.1 ist da wo man mit lisa die Zahnräder zusammenbauen muss da sind so ne art pfefferstreuer die Gift verschprühen da muss man rüber gehen
Nr.2Ich glaube nach dem man die Kippbrücke gebaut hat ist da so ein trampolin wo man drauf springen muss.
Nr.3Da wo diese rosa dinger im wasser schwimmen die nach na Zeit unter gehen musst du nicht an die stange springen sonder den dingern weiter folgen.
Nr4+5.Die letzten beiden sind bei dem Affen,das eine gleich links auf dem orangen Ring, das andere unter einem Kisten haufen in der mitte. Das sechte weiss ich in moment nicht aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. August 2008 um 15:07 von gelöschter User

ich habe da eine frage die ist weist du wie die reihenfolge ist bei den röhren

Antwort #2, 19. September 2008 um 13:54 von flois96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)