Schwierigketisgrad (Dragon Age 3)

Heey leute

ein freund von mir hat das spiel auf der x-box one und er kann dort 5 schwierigkeits stufe wählen beim neuanfang und ich habs für pc und kann nur zwieschen 4 wählen

liegt es daran das er alle dlcs hat?

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2015 um 21:46 von palkia92

3 Antworten

Hat er das Spiel vielleicht schon mal durchgezockt? Viele Games haben Heutzutage die Eigenschaft das du ein Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad erstmal durchzocken musst bevor du einen noch schwereren spielen kannst.

Genauso wie einige Games nach einem Durchspielen die Option New Game + freischalten wenn du einen Clear Spielstand (Spielstand der nach dem Durchspielen gespeichert wird) lädtst.

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 12:21 von DARK_TENEBRAE

Kann es auch sein das es mit einem patch kam? Das wenn man es durchzockt freugeschaltet wird?

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 16:05 von palkia92

Kann sein kann aber auch wie du sagtest durch einen DLC sein bei einigen Games aber ich hab jetzt nicht sowas wie Schwierigkeitsgrad Hölle oder wie auch immer der heißt gesehen, es gab aber auch mal ein Spiel (ich weiß nicht mehr welches) da gab es einen schwereren Schwierigkeitsgrad nur für Vorbesteller was echt ne Sauerei ist. :/

Was ich mir noch vorstellen kann ... manchmal werden Leute auch einfach dafür belohnt, das sie ein bestimmtes System benutzen z. B. bekommen PS3/PS4 Besitzer immer exklusive Bonusmissionen bei Assassin's Creed die XBox und PC nicht bekommen, kann also sein das du Pech hast und die Schwierigkeit z. B. XBox eklusiv war. :/

Ich weiß es leider nicht wirklich ich kann nur soweit Tipps geben was ich so von Games her kenne wie z. B. das mit den durchzocken um es freizuschalten sorry. :(

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 19:44 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)