Ereignisgalerie (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallöchen zusammen... hänge grade bei der Galerie und mir fehlen in allen Episoden ereignisse... :/ die unter sonstige konnte ich freischalten (außer das letzte ^^)... Nur was mache ich bei den anderen Episoden? ZB: das Abenteuer beginnt... Da fehlt mir die Hälfte und ich hab keine Ahnung wie ich da dran kommen soll! :(
Könnte mir da jemand einen Rat geben?
Lg

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 09:15 von KittySaphyra

2 Antworten

Die meisten Story Ereignisse kommen idr mit den Schatzereignissen.
Versuch am besten gleich die 100% bei jeder Episoden Legende zu schaffen.
So bekommste nicht nur Münzen fürs Auflevekn der Stats oder eben fürs Levelbreak, sondern eben auch viele Ereignisse nebenbei.
Diese werden meist mit ? oder ! auf der Map im Spiel angezeigt.
Im Traum-Log wirste später auch noch welche bei "Sonstige" brauchen.
Sind genau 3 ..allerdings nur wichtig wenn man die Gallerie zu 100% oder eben Platin versucht. Werd sie auch gleich aufzählen:

Besiege Shanks auf seiner Insel ( nach Siege letzte Insel gaaaanz oben machen fürs Reset damit er wieder dort steht) mit:

- Ruffy
- Sabo
- einen beliebigen anderen Char außer Sabo/Ruffy da diese Eigene Filme haben

So war zwar bissl länger als gedacht, aber hoffe konnte dir bissl helfen. :)

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 13:57 von Superzocker_08

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Danke für deine Antwort :)
Naja das problem ist ja dass ich bereits 100% der meisten legenden habe, aber in der ereignisgalerie mir angezeigt wird dass ich nur 50% der zu erhaltenen ereignisse habe... :(
Wie gesagt, beispielsweise beim prolog: das Abenteuer beginnt!
100% legende, aber in der Galerie zeigt er mir nur die 3 von 8 möglichen Ereignissen an. Und so ist es dann bei jeder Episode! :(

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 10:54 von KittySaphyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)