paar fragen! :D (MH4U)

hi leute! es ist mir etwas peinlich, da ich schon seit jahren Monster hunter spiele, allerdings ist im vierten teil einiges anders und ich komm jetzt irgendwie nicht weiter, also bitte helft mir!
ich brauch nen farmspot für monsterknochen m, den habe ich in früheren teilen immer von einfacheren Viechern wie kut ku, congolala und co. gekriegt, aber hier scheint es niemand zu droppen, außerdem kriege ich bei congolala irgendwie keinen leuchtenden pelz, egal ob im Dorf oder in der halle, ich zerstöre auch jedes mal seinen äh... seine Frisur :D ich bräuchte außerdem einen effizienten weg um an die Feuersteine ranzukommen, denn ab seltenheitsstufe 3 kann man ohne sie keine waffe mehr verbessern. und es wäre auch nett, wenn mir jemand verraten könnte, wie oder wo man an gossamit-erz rankommt, ich hab zwar schon eins, aber ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, woher.. :(
ich freue mich auf die antworten!

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 13:25 von niko-eins

1 Antwort

https://kiranico.com/de/mh4u diese seite wird dir helfen :) einfach eingeben was du brauchst und dir wird alles angezeigt

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 13:39 von xroronoazorro

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link