Flemmli mit Temposchub züchten? (Pokemon X)

Hallo zusammen :)

Ich wollte fragen wie es möglich ist ein flemmli mit der Fähigkeit Temposchub zu züchten... Bei mir kommen immer nur welche mit Großbrand raus. :(
Brauche aber dringend eins mit Temposchub. Wird die Fähigkeit nur vererbt? Will dann ja auch noch weiter züchten mit richtigen dvs und Wesen.
Danke in voraus :)

Gruß SePpeL

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 14:24 von SePpeL1590

3 Antworten

Ja VFs können vererbt werden aber nur wenn die Bedingungen passen.

1. Eines der Eltern muss die VF schon haben.
2. Wenn das Elternteil mit der VF männlich ist kanns nur mit Ditto oder dem eigenen Spezies als Partner die VF weitergeben.

Beid ner Mutter mit VF ists allerdings egal wer der kompatible Partner ist.
Spielt hald auch der Glücksfaktor ne Rolle ob die VF dann auch wirklich weitergegeben wird, sollte aber recht häufig vorkommen.

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 14:41 von SeriousDave

Danke schonmal für die Antwort. Aber wie bekomme ichs denn hin wenn ich noch garkeins habe zum züchten mit der Fähigkeit? Keine Chance?

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 15:25 von SePpeL1590

Musst du tauschen. Unter anderem das Event Flemmli aus X/Y hatte die VF Temposchub, also such in der GTS, frag hier oder teste dein Glück im Wundertausch.

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 16:26 von Toreic

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)