Wo ist die Höhle von Cambria? (Tales of Zestiria)

Hallo! Ich bin auf den Wiesen des Triumphs. Wo finde ich nun die Höhle? Im Südwesten lassen mich die Soldaten nicht durch. Und im Süden ist das Felszackenjoch. Dort ist die Domäne so dunkel, dass ich mich kaum bewegen kann.

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 14:46 von clubber-cgn

1 Antwort

Die beiden Eingänge zur Cambria-Höhle sind im Südwesten der Wiese des Trimphs und auf dem Felszackenjoch, wenn du beide noch nicht betreten kannst, musst du vielleicht vorher in der Story noch was erledigen.
Wenn du mit deinem Partner sprichst, bekommst du häufig Hinweise was du als nächstes machen musst.

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 15:51 von Yathuu

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link