Schürfer Skills ? (Fantasy Life)

Hi bin Schürfer experte aber ich kriege den Unheilsstein und die Drachenschuppe nicht klein ( habe die Feuerspitzhacke weiß grad den Namen nicht und spare will mir die Meeresspitzhacke machen weiß auch hier den Namen nicht.) Wie hoch sollte ich welche Skills leveln um diese Steine abbauen zu können?

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 14:47 von Temaire2014

2 Antworten

Zum Schuerfen brauchst du ja eigentlich nur den Angriff skillen, bei mir ist der auf 81, weiss aber auch nicht welches Level du bist..
Du solltest dir auf jeden Fall nach Moeglichkeit die beste Spitzhacke machen die dir gerade zur Verfuegung steht (ich glaube ich benutze die Maulwurf-Spitzhacke).
Da das eine Herausforderung fuer Gesellen ist sollte das eigentlich nicht so schwierig sein.. schau immer nach wo die Schwachstelle der Erze/Steine ist und benutze die Spezialtechniken.

Es reicht uebrigens die Frage 1x zu stellen, irgendwann kommt schon eine Antwort :)

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 13:11 von KoopalingeLPs

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Sorry der Computer hatte spackungen und ich dachte die Frage wäre nicht rausgegangen.
Danke für die Antwort

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 14:47 von Temaire2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)