Die Wege zu den Schreinen sind blockiert. (Tales of Zestiria)

Ich muss nach Damen See zum Wasser Schrein.
Sowie durch die Domäne zum Wind Schrein.

- Der Wasserschrein ist blockiert wegen den Schlachtfeld
- In der Domäne befindet dich dieser Hardalf Hendalf was weiß wie er heißt ich bin nicht gut in Namen merken ^^° mit Level 63 da komm ich nicht vorbei da ich etwa 40 Level weniger habe. An ihn vorbei schleichen klappt ja aber ich bekommen so den Stein nicht weg...

Sidequest sind soweit ich komme erledigt.
Vielleicht hab ich einen über sehen.

Wie schalt ich die den jetzt frei ö.ö

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 17:41 von Ellemel

2 Antworten

Zum Wasserschrein hättest du als zweites müssen. Hast du den Schrein der Erdprüfung schon gemacht? Nach Hyland kommst du im Moment nur durch die Lamorak-Höhle vom Volgran-Wald aus. Darüber gelangst du in die Bors-Ruinen, in der Nähe von Marlind.
Was den Windschrein angeht, der befindet sich in der Westungsschlucht und dort kannst du meines Wissens erst durch, wenn du die anderen drei Schreine schon erledigt hast.

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 17:52 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Da ich von Anfang an nicht zum Wasser Schrein konnte hatte ich erst den Erdschrein erledigt, dieser war ja auch der erste auf dem Weg. Danke ich werd es dann noch mal ran und hoffe jetzt klappt alles wie es soll.

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 18:07 von Ellemel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link