spiel schlumpfs haus (Schlumpfdorf)

Ich habe mir gerade das spiel Schlumpf haus gekauft. Die Gegenstände die dort angezeigt werden aber ich bei den minispielen noch nie erhalten. Ausser die erste reihe wo man das kartenhaus bekommt, die Gegenstände hatte ich vollständig und habe das Kartenhaus erhalten. Wie komme ich an die anderen Gegenstände? Das kesselspiel spiele ich öfters aber die Gegenstände sind mir noch nicht untergekommen genau wie beim Detektiv spiel.

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 19:20 von Tweety8

4 Antworten

Über den Kauf des Spielehauses habe ich mich im Nachhinein auch geärgert.
Die meisten Gegenstände gibt es nämlich leider nur in Runde zwei, sprich: für den Einsatz von fünf Schlumpfbeeren.

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 21:05 von LauraJane

Beim Camper schlumpfs bergspiel gibt es keine zweite runde, aber die Gegenstände habe ich noch nie erhalten. Da frage ich mich, hat schon jemand die Gegenstände gesehen bzw erhalten? Z.b. den Schlumpf auf der bank mit der Gitarre in der Hand oder die drei vögel An der wasserquelle. Also die ersten drei Gegenstände wo man das Kartenhaus erhält die kommen öfters die anderen habe bis jetzt nie gesehen.

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 21:57 von Tweety8

Doch, es gibt beim Camper eine Runde zwei.
Allerdings musst du die schon am Anfang auswählen, das übersieht man leicht.

Und ich glaube, die Gitarre habe ich erhalten.

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 22:34 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die meisten dieser Dinge gibt es nur in der 5-Beeren-Runde und selbst da sind sie sehr selten.

Antwort #4, 20. Oktober 2015 um 23:47 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link