Wie bekommt man die uplay Belohnungen? (Splinter Cell 6)

Ich spiele es zwar über rie wii u aber das muss doch im Prinzip sehr ähnlich sein.

Ich habe mir in der uplay App nun ein Anzug gekauft (eingetauscht gegen die uplay coins)

Aber ich finde den Anzug nicht im Spiel (ich hab den Anzug mit den blauen Lichtern gekauft)

Danke Mfg

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 20:24 von Fyora

1 Antwort

Ich habe Jetzt mal bei mir auf der xbox geschaut, du solltest den anzug + die Nachtsichtvariante sprich die blauen Lichter bei den Ausrüstungsoptionen finden.
Geh ans SMI dort auf ausrüstung, dann auf sam's Ausrüstung.
Dort gehst du auf OPS-Anzug -> Lichter dort sollte dann "Ghost-Blau" freigeschaltet sein.

Was den Anzug angeht musst du auf Torso dort ist es einmal der "alpha- Anzug" wo freigeschaltet wurde (heißt auf Uplay aber "tms" anzug keine ahnung wieso, und der Raben Anzug sollte dann auch freigeschaltet sein.

Antwort #1, 03. Februar 2016 um 12:07 von Hendrik4930

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link