Performance des Spiels (Tales of Zestiria)

Hey Community,
Wollt mir das neue tales of nächsten Monat zulegen, hab aber jetzt im artikel von spieletipps etwas über ruckler gelesen.
Meine frage ist jetzt einfach wie sich die performance auf der ps3 verhält.
Gibt es viele laggs? Sind sie stark? Oder treten eher selten welche auf?

Danke schon mal Im vorraus :-)

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 21:44 von Shaytastic

4 Antworten

Also ich hab jetzt schon wirklich lange gespielt, und zugegeben, ein paar mal hat es geruckelt, aber es ist nichts, was sich jetzt gravierend auf den Spielfluss auswirkt. Wenn wirklich wirklich viel vom Grafikchip gefordert wird, laggt es ein kleines bisschen, aber ich würde behaupten so 98% des Spiels läuft einwand- und ruckelfrei. :)

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 22:19 von OkuraiAni

Klingt doch super :-)
Dann kauf ichs mir nächsten Monat: ))
Danke für die schnelle antwort :-)

Antwort #2, 20. Oktober 2015 um 22:29 von Shaytastic

also auch bei mir ruckelts im game aber nur minimal meist immer bevor man kämpft ist aber nur minimal und stört auch nicht schlimm wär es ja gewesen wenn bildschirm freeze wär was man ja häufiger in open world spielen vorkommen kann ist aber hier nicht der fall das spiel ist das geld wert was ich ausgeben hab und kanns nur weiterempfhelengrad für fans der spiele serie ein Must Have anfangs noch recht fart macht aber nach vielen stunden laune

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 22:36 von cloudslifer

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
also ich habs auch für die ps3 und kann meinen vorrednern nur recht geben klasse teil wieder mal von bamco, die ruckler sind dann doch eher selten.

Antwort #4, 21. Oktober 2015 um 15:05 von mixxedup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)