Freundegalerie (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hi leute
Ich habe eine frage es geht um die freundegalerie mir fehlen
5 charakter und ich weis nicht wie man die bekommt
Also ich nenne die nummern
Der charaktere
41,52,63,66 und 69 kann mir jmd verraten wie man die bekommt ?
Danke im Voraus ^^
Ps: ich habe grad ne mission gemacht und barges war im mein team aber trz ist er nicht in der freundegalerie

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 21:58 von cdmngkld

6 Antworten

du musst das Crew-lvl dieser char. mindestens auf Stufe 2 bringen.
Dann sollten die auch bei dir in der Freundegalerie erscheinen


PS: Hast du schon alle Freigeschaltet wie z.b Kuzan,Bär und Doofy?

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 00:11 von Goku07

Also heißt das man auch die stimmen von allen Charakteren und so haben musd das wiederum heißt das man alle charaktere auf level 4-5 machen muss also chrew- level damit mann das vollständig hat

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 00:22 von cdmngkld

Nein.

Nur für Platin musst du das Crew-lvl aller Char. auf St.5 bringen

Antwort #3, 21. Oktober 2015 um 12:56 von Goku07

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ja mein ich voll nervig jeden charakter auf 5 zu bringen -.-

Antwort #4, 21. Oktober 2015 um 20:15 von cdmngkld

hab ich auch gemacht.
brauchte mit Fujitora 1Tag um alle auf 5 zu bringen.

Antwort #5, 21. Oktober 2015 um 21:12 von Goku07

Wie hast du das gemacht ?
Kannst du mir alles genau erzählen welche mission du gemacht hast und alles drum und dran wäre sehr nett ^^

Antwort #6, 21. Oktober 2015 um 21:17 von cdmngkld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link