Freundegalerie (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hi leute
Ich habe eine frage es geht um die freundegalerie mir fehlen
5 charakter und ich weis nicht wie man die bekommt
Also ich nenne die nummern
Der charaktere
41,52,63,66 und 69 kann mir jmd verraten wie man die bekommt ?
Danke im Voraus ^^
Ps: ich habe grad ne mission gemacht und barges war im mein team aber trz ist er nicht in der freundegalerie

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 21:58 von cdmngkld

6 Antworten

du musst das Crew-lvl dieser char. mindestens auf Stufe 2 bringen.
Dann sollten die auch bei dir in der Freundegalerie erscheinen


PS: Hast du schon alle Freigeschaltet wie z.b Kuzan,Bär und Doofy?

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 00:11 von Goku07

Also heißt das man auch die stimmen von allen Charakteren und so haben musd das wiederum heißt das man alle charaktere auf level 4-5 machen muss also chrew- level damit mann das vollständig hat

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 00:22 von cdmngkld

Nein.

Nur für Platin musst du das Crew-lvl aller Char. auf St.5 bringen

Antwort #3, 21. Oktober 2015 um 12:56 von Goku07

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ja mein ich voll nervig jeden charakter auf 5 zu bringen -.-

Antwort #4, 21. Oktober 2015 um 20:15 von cdmngkld

hab ich auch gemacht.
brauchte mit Fujitora 1Tag um alle auf 5 zu bringen.

Antwort #5, 21. Oktober 2015 um 21:12 von Goku07

Wie hast du das gemacht ?
Kannst du mir alles genau erzählen welche mission du gemacht hast und alles drum und dran wäre sehr nett ^^

Antwort #6, 21. Oktober 2015 um 21:17 von cdmngkld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)