Neues Spiel (MGS 5)

Hi, ich wollte fragen wie man ein neuen Spielstand erstellt, da ich nochmal von Anfang spielen wollte.

Vielen Dank

Frage gestellt am 20. Oktober 2015 um 23:33 von ff-player

2 Antworten

Weiß grad nicht genau ob du im Spiel deinen alten löschen kannst oder überspeichern kannst mit neues Spiel aber so gehts sicher, und zwar:

Playstation Home

- Einstellungen
-- Systemspeicherverwaltung
--- Von der Anwendung gespeicherte Daten
---- Metal Gear auswählen und die Spielstände löschen

Solltest dann von ganz neu anfangen können ohne Probleme.

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 03:43 von cHaoSmaKeR

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Was aber dann nicht mehr geht; ist die 1.FOB frei haus !

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 12:41 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link