Problem mit S+ S++ Ränge FULTON (MGS 5)

Hallo, in paar Fragen weiter unten schrieb schon einer den Fehler mit S+ S++ Soldaten die er nicht bekommen hat .. ich hab das Problem auch .. gradeben bin ich auf Nebenmissionsjagt und hole so gut wie jeden Soldaten aus jeder Base raus, eben erst war ein S Soldat dabei .. hab den rausgeholt sowie seine Kameraden und gewartet bis sie in der MB landen. Im bau seh ich aber kein einzigen mit S Rang, und nein Großmaul oder was der sein sollte was die Anzeigen Faked war dieser nicht!

Haben solche Probleme mehr Leute oder wirklich nur eine Hand von Leute das es noch nicht ganz durchgesickert ist ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 03:41 von cHaoSmaKeR

3 Antworten

Oder es ist wirklich so das wirklich jeder einzelne S-Rang Soldat den ich gefangen hab Großmaul war ..

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 04:06 von cHaoSmaKeR

Ich hab bisher jeden Freiwilligen sofort bekommen..
Egal ob S oder S++
Eventuell hast du welche die nicht zu dir wollen und dann direkt wieder abhauen !

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 12:40 von Rondarius

Ne ich glaube mein Problem ist das wirklich jeder S Rang soldat bis jz Großmaul war .. kaum zu glauben ...

Antwort #3, 21. Oktober 2015 um 14:52 von cHaoSmaKeR

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link