Weis jemand was bei mir in Skyrim schief läuft? (Skyrim)

Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe nach dem ich für Nazir die Piraten "Chefin"( weis den Namen nicht mehr) getötet habe, von der Mutter der Nacht den Auftrag bekommen mit einer Kontaktperson zu Sprechen. Also hab ich mich auf den Weg gemacht und kam zu einem Typ Namens Entehrter Skalde in Einsamkeit. Nur das Problem das ich habe ist das wenn ich ihm mit den A Button ansprechen will einfach nichts passiert. Ist das ein bekannter Fehler im Spiel? Weil ich habe gegoogelt und mein Problem hab ich nirgenst gefunden. Wär schade da mir die dunkle Bruderschaft Quests am meisten Spaß gemacht haben und jetzt kann ich dadurch auch nicht alles fertig machen für die Bruderschaft. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hab auch die aktuellste Version von den Updates her(1.9.31.08). Spiele auf der 360. Danke im Vorhinein.

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 06:51 von underdog325i

1 Antwort

Versuch mal ihn anzusprechen wenn niemand in der nähe ist.
Hatte ich bei mir auch, erst wo keiner in der nähe wahr hat er mit mir gesprochen.

Antwort #1, 05. November 2015 um 12:32 von Mr-Hedges

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)