Obst/Früchte erhalten? (New Leaf)

Hallo meine Lieben
Ich habe im Internet gelesen, dass man bei ACWW durch Briefe Früchte bekommen konnte. Ich habe den Trick dann auch mal bei ACNL probiert und von einem Nachbaren dann auch eine Mango bekommen. Jetzt meine Frage: Kann ich dadurch auch das mir fehlende Obst erhalten? (Birne/Kirsche/Pfirsich)
Ich hab auch gelesen, dass die Gärtnerei irgendwann mal auch Früchte verkaufen wird (Stufe 4 von Schlepp&Nepp, soweit ich weiss), welche werden das sein? (Ausser Persimone & Bambus)

Was ihr noch wissen solltet: Ich kann NICHT online gehen, also ist der Tausch mit anderen Spielern NICHT möglich.

LG
Suu

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 14:22 von Suuyasha

3 Antworten

Nein,der Früchtetrick funktioniert nicht in ACNL.Das mit der Mango war Zufall.Die einzige Möglichkeit andere Stadfrüchte zu bekommen ,ist entweder per Tausch mit anderen Spielern,oder durch Zufall von deinen Bewohnern.

Die Gärtnerei verkauft später nur Bambus und Persimonen.Die anderen Früchte leider nicht.

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 15:01 von KuroMikazuki

bananen, kokosnüsse, litschis, mangos, zitronen, durianfrüchte die bekommst du auf deiner insel. und du bekommst wenn du melindas ratschläge befolgst auch einen früchtekorb und eine giesskanne geschenkt von ihr.

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 18:18 von HACHIKO7

Ok gut zu wissen, dann verschwende ich jetzt auch keine Äpfel mehr an die Tierchen und hoffe, dass sie mir mal was abgeben :)
@hachiko: danke für den Ratschlag, aber mir fehlen - wie gesagt - nur noch die 3 Stadtfrüchte ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2015 um 19:07 von Suuyasha

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link