Speicherort der Aufnahmen (GTA 5)

Hab seit Montag ne Ps4 und GTA. Bei mir kommt immer so eine Clip Aufnahme und jetzt ist das Speichervolumen voll. Wo kann ich diese "Zufalls clips" löschen? Gibt es eine Möglichkeit die automatische Aufnahme zu stoppen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 14:36 von REBEL4x4

8 Antworten

Musst du mal in den Einstellungen gucken, da kannst du auch in der Systemspeicherverwaltung zu den Videos (Aufnahmegallerie) dort wählste das Spiel aus und gehst auf ein Video und drückst dort die Optionen-Taste dann sagst du löschen und kannst alle Videos die du nicht willst von dem jeweiligen Game markieren und löschen.

Ich glaub die nimmt auch nicht mehr automatisch auf mit den neuesten Updates zumindest nimmt meine nur auf wenn ich es will.

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 19:22 von DARK_TENEBRAE

Übrigens ich würde generell eine größere Platte empfehlen falls du die 500 GB Version hast die ist Ruckzuck voll mit ca. 7-10 Games je nach Größe der Games. Ich selber hab letzten Monat eine 2 TB Platte eingebaut. ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2015 um 19:32 von DARK_TENEBRAE

Danke.

Hab mir extra die 1TB gekauft :D Ich hoffe die hält lang genug. Bin eher der CD Spieler.

Es hat funktioniert, aber meistens kommt trotzdem noch diese automatische Aufnahme.

Antwort #3, 21. Oktober 2015 um 21:09 von REBEL4x4

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Komisch meine macht es wie gesagt nicht automatisch :/

Ich bin ja auch der Typ Gamer der lieber Discs kauft um die Hüllen auch im Regal zu haben aber trotzdem haben die ja riesen Installationen 50 GB hat GTA 5 glaub ich schon. Ja 1 TB reicht denk ich erstmal.

Denk aber dran wenn du online zocken magst (war ja glaub ich GTA Online mit dabei?) brauchst du ein PS Plus Abo kostet 50 Euro im Jahr aber man bekommt jeden Monat dafür auch mehr oder weniger gute Games gratis und Rabatte im Shop wenn es doch mal ein Download sein soll.

Antwort #4, 22. Oktober 2015 um 07:50 von DARK_TENEBRAE

Ja klar hab ich PS Plus schon seit dem ersten Tag an, also Montag :D

Hab mir erstmal eine 3 Monate Karte geholt, wenn es dann im Januar vorbei ist, werd ich mir über Ebay eine fürs ganze Jahr holen, da spart man übrigens 5 Euro ;)

Antwort #5, 23. Oktober 2015 um 00:26 von REBEL4x4

Okay ^^ übrigens solltest du in deinen Kontoinformationen mal gucken das du die Automatische Verlängerung abschaltest sonst haste nachher weniger Geld im Shop oder auf der Kreditkarte oder womit du zahlst weil das System sonst selber eine Verlängerung kauft. So bestimmst du wann du auflädtst und nicht der Ablauf. ^^

Antwort #6, 23. Oktober 2015 um 07:33 von DARK_TENEBRAE

Och naja, hab im Store seit einem Jahr nur 38 cent zur Verfügung, da wird also nichts passieren.

Antwort #7, 23. Oktober 2015 um 10:47 von REBEL4x4

Okay wollte es nur gesagt haben nicht das da 20 Euro oder so für DLCs drauf sind und du dich wunderst wenn es nachher weg ist ^^°

Einem Bekannten hatten die das abgebucht und der hatte sich schon eine Prepaid Karte von PS Plus gekauft wars praktisch für 2 Jahre bezahlt obwohl der es erstmal nur 1 Jahr wollte, echt ärgerlich sowas ^^ nach ewigem hin und her haben dies angeblich zurückgebucht.

Antwort #8, 23. Oktober 2015 um 11:43 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)