ich verheddere mich immer wieder in den Nestern, verballere dadurch alle Muni und sterb am Ende, bin für jede Hilfe dankbar (Metro - Last Light)

Jedesmal wenn ich Sicherungen aktivieren will muss ich durch Nester: die Viecher werden immer wieder gespawnd, die Muni wird knapp oder geht mir aus und ich sterbe, die Kills bringen gar nichts und an die Journale komme ich dann auch nicht, was mache ich verkehrt? (Im Level "Regina" habe ich z.B. solche kollossalen Probleme) die Tipps hier hatt ich schon durchgesehen, bringt mich aber nicht weiter, bitte helft

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 14:58 von Night-Watch-Men

1 Antwort

Danke für eure Nicht- Antwort, war ein Bug durch Level Wiederholung, sollte mal nachgepatched werden, Monster wurden immer wieder respawnd, weil ich stehen geblieben bin und es waren auch keine Sicherungen, sondern die Strom Aktivierung. Würde mich freuen, wenn mir auch mal jemand hilft, ist ja eine sehr "hilfreiche" Community, echt?!?

Antwort #1, 27. Oktober 2015 um 10:46 von Night-Watch-Men

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link