ich verheddere mich immer wieder in den Nestern, verballere dadurch alle Muni und sterb am Ende, bin für jede Hilfe dankbar (Metro - Last Light)

Jedesmal wenn ich Sicherungen aktivieren will muss ich durch Nester: die Viecher werden immer wieder gespawnd, die Muni wird knapp oder geht mir aus und ich sterbe, die Kills bringen gar nichts und an die Journale komme ich dann auch nicht, was mache ich verkehrt? (Im Level "Regina" habe ich z.B. solche kollossalen Probleme) die Tipps hier hatt ich schon durchgesehen, bringt mich aber nicht weiter, bitte helft

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 14:58 von Night-Watch-Men

1 Antwort

Danke für eure Nicht- Antwort, war ein Bug durch Level Wiederholung, sollte mal nachgepatched werden, Monster wurden immer wieder respawnd, weil ich stehen geblieben bin und es waren auch keine Sicherungen, sondern die Strom Aktivierung. Würde mich freuen, wenn mir auch mal jemand hilft, ist ja eine sehr "hilfreiche" Community, echt?!?

Antwort #1, 27. Oktober 2015 um 10:46 von Night-Watch-Men

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)