Sidequest: "Mörder der Toten Kinder finden" (Tales of Zestiria)

Hallo an alle^^

Ich mache gerade die Sidequest durch und komme bei einem nicht weiter. Dieses Sidequest Schließt direkt an eine Irissteinepisode an. In der Irissteinmission muss man sich im Volgran-Wald (dort wo man landet nach der Schlacht in der Senke) Kinder suchen die Nachzügler/Karawanenwaagen überfallen haben. als Man dieses findet sind 3 schon tot und eines Verwandelt sich in ein Baumboss-Monster. Nach dem Sieg bekommt man einen Irisstein. Danach werden die beiden noch lebenden Kinder in die Tingal-Ruinen gebracht (da wo das lager der Assassinen war) und gepflegt.
Doch die Kinder wachen nicht auf und man muss den Mörder finden. Rose setzt ihre Assassinen drauf an, doch bekommt einfach keine Informationen.
Und genau an diesem punkt hänge ich. kann mir jemand sagen wo oder ab welchem Punkt im Spiel ich infos zu diesem Sidequest bekomme?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 16:53 von Chaos-Master

1 Antwort

mit der Nebenmission geht es dann erst weiter, nachdem du einen großen Bosskampf in der Glefehd-Senke (automatisch in der Hauptstory) überstanden hast :)

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 18:09 von Rakesha89

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)