Ich komme nicht in das Spiel rein, bitte schnelle antwort,danke:). (City Bus Simulator - München)

Ich komme nicht in das Spiel rein. Außerdem habe ich das Spiel schon mehrmals neu installiert und den Aerosoft Launcher hab ich auch.
Ist es ein Problem wenn ich Windows 10 Pro habe?
Muss ich den Aerosoft Launcher bei jeder neu Installierung des Spiels auch neu installieren?

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 20:19 von Paulkohli1909

1 Antwort

Mit dem Spiel alles in Ordnung. Ein paar Freunde von mir haben auch dieses Problem. Es liegt nicht am Spiel, sondern am Windows. Bei Windows 10 (also nicht das pro) klappt es nach meiner Erfahrung auch nur selten. Das Spiel ist laut Verpackung nur bis Windows 7 ausgelegt. Das heißt:,, Auf Windows 10 pro geht's vielleicht eine Zeit lang, aber irgendwann will das Spiel nicht mehr.'' Ich würde empfehlen:,, Schicke das Spiel zurück und hole dir City Bus Simulator München 2''
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 21:51 von Nico2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

City Bus Simulator - München (Übersicht)
* gesponsorter Link