skillen (Fallout 4)

Ich habe noch nie fallout gespielt nur skyrm. Und ich würde gerne einen stealth sniper skillen, geht das überhaupt und was skillt man da? will zum start nichts falsch machen:)

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 20:46 von ps3GAMER04

6 Antworten

Ja, man kann einen Stealth Sniper skillen aber wie du das dann machst musst du schauen, es wird nämlich ca. 270 Perks geben die du leveln kannst :)

Antwort #1, 24. Oktober 2015 um 14:06 von killerfist13

Alles Stealth Sniper sind Glück und Beweglichkeit schon mal pflicht zu skillen soviel ist sicher

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 18:22 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Oh Gott ich kann es nicht mehr abwarten. Noch 2 Wochen. Lechz!

Weiß des war net hilfreich. Tschuldigung ;- )

Antwort #3, 27. Oktober 2015 um 12:17 von Jeff_Starkmann

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 31. Oktober 2015 um 10:56 von ps3GAMER04

Stärke würde ich nicht nehmen, außer vielleicht so 1-2 Punkte, wenn du auch etwas mehr tragen willst, aber nicht nötig meiner Meinung nach.
Wahrnehmung auf jeden Fall, da du früher Gegner wahrnehmst und einige Sniperskills in diesem Baum zu finden sind.
Ausdauer, nope, als Sniper unnötig, wenn du aus dem Hinterhalt alles wegschießt, wirst du aber in einen Kampf verwickelt, dann lauf ^^
Charisma, nope, du willst töten und nicht quatschen ;D
Intelligenz, kann nicht schaden, da man dann schneller Level-Ups bekommt und somit auch schneller an Sniperperks und Attribute kommt
Beweglichkeit, unbedingt. Je höher desto tödlicher und leiser bist du unterwegs, ein MUSS!
Glück, auch muss, da dies den Krit-Wert beeinflusst und somit auch den Schaden den du austeilst erheblich steigern kann

S 1
P 4
E 1
C 1
I 10 (Kannst aber auch weniger nehmen und dafür in die anderen verwenden, aber mind. 5 schon, da pro Punkt du 2% mehr EP bekommst)
A 5 (mit den ersten 5 Lvl-Ups unbedingt erhöhen!)
L 4

Meine Stats als Fernkämpfer zu Beginn, wie gesagt, kannst bei Intelligenz auch weniger nehmen, aber du kannst ja bei Lvl-Up die anderen Attribute erhöhen, also zu Beginn sicher nicht schlecht. Dann gleich alles in Beweglichkeit geben und dann erstmal die ersten Perks freischalten.
Viel Spaß!

Antwort #5, 05. November 2015 um 16:48 von stoph1993

Danke sehr hilfreich :D

Antwort #6, 08. November 2015 um 11:21 von ps3GAMER04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link