legend. schlüssel der seraphischen artes (Tales of Zestiria)

Hallo, nach dem durchspielen bekommt man ja den "legend. schlüssel der seraphischen artes". Wüsste jetzt aber aus dem stehgreif keine türe die ich nicht früher oder später öffnen konnte. Weiß jemand wo man diesen schlüssel einsetzen kann?
Die Frage ist ob ich den schlüssel evtl nur in New Game+ verwenden kann, macht jedoch keinen sinn, weil man besitzt ihn ja auch auf dem letzten angelegten save bei dem man wieder vor dem endboss steht (im prinzip also der alte save stand)

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 21:03 von Fire-Star

4 Antworten

Hab das Spiel selber zwar noch nicht durch. Aber ist es vllt die Türe in der Ruine, wo das Spiel anfängt? Da ist eine Türe,die ich bisher nicht öffnen konnte. :D

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 23:14 von Yuina80

Spoiler:
Nope, wenn wir das selbe meinen dann ist das der weg zum Enddungeon. Also nicht diese Türe

Antwort #2, 22. Oktober 2015 um 09:10 von Fire-Star

ICh weiß, dass man nach dem Ende des games,für jeden noch n zweites Mystisches Arte bekommt. Denke das es damit zusammenhängt,weiß es aber nicht genau. Habe auch noch nicht herausgefunden wo der achte Schmelztiegel ist oder der EX-Dungeon

Antwort #3, 22. Oktober 2015 um 10:16 von Kortan1990

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Edit: Weiß jetzt, dass der Schlüssel a) ein Beweis ist,dass man das Spiel durch hat ( so wie bei fast jedem Tales-Of teil) und man dadurch die 2. Mystischen Artes freischalten kann.

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit, andernfalls kann man auch mal in die Ps3 rubrik schauen, da ich ToZ auf Ps3 spiele, habe gerade meinen 2. Beitrag im Bereich Tipps und Tricks eingeschickt und bin fast am Ende des EX-Dungeons :)

Antwort #4, 23. Oktober 2015 um 02:52 von Kortan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link