Motherbase zweifarbig gestalten? (MGS 5)

Moin
Ich habe hier im MB Guide gesehen das die Motherbase zweifarbig (weiß /rot) ist. Wie genau geht das bzw muss man etwas bestimmtes dafür erledigen (Nebenmission o.ä.)?

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 21:41 von John-Sierra-117

3 Antworten

Schau unter "Anpassung" da kann man einige Farben anwählen.

Antwort #1, 22. Oktober 2015 um 16:37 von Rondarius

Das man Farben unter Anpassen findet ist mir klar :)
Aber wenn man sich den Motherbase Guide durchliest dann sieht man ein Bild auf dem der Tower der Kommando-Plattform weiß/ rot gestaltet ist. Ich dachte nur das man dafür eventuell eine NM abschließen muss wie z.b zum anpassen der Waffen.

Antwort #2, 22. Oktober 2015 um 18:01 von John-Sierra-117

Dann hättest du vielleicht deine Frage anders stellen sollen.

Aber wegen der Farbmuster kann ich dir sagen; das ich bei der 1.Anpassung nur 1 Farbe zur Auswahl hatte.
Inzwischen hab ich deren 10.
Wie ich sie bekommen habe; weiß ich aber nicht !

Antwort #3, 24. Oktober 2015 um 12:32 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link