Sanji's steckbrief: stylisch? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo, ich wieder... :D
Bei den Steckbriefen wird ja immer angezeigt was man machen muss um was zu bekommen und wenn man das hat is da son Häkchen...
Also,bei sanji hab ich stylisch schon freigeschaltet...Bei lucci wird mir aber angezeigt, dass ich stylisch+ nicht bekommen kann, weil ich stylisch noch nich habe...
Kann mir da jemand helfen? ^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2015 um 23:13 von KittySaphyra

6 Antworten

Hi bei mir ist es so das ich stylisch gar nicht kriege könntest du mir vllt sagen wie du es gekriegt hast?

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 23:37 von cdmngkld

Ja, erst hatte ich mit tashigi im traumlog eine Insel gemacht. Danach hatte ich die vorraussetzung für die erste fähigkeit für sanji. danach war ich mit ruffy bei der Episode: der Pate. Und hab da fleißig mit sanji die kizuna rushs gemacht... Hatte dann hinterher 5 runden oder sowas und 2300!. Da hab ich dann schonmal die erste Fähigkeit. Joa und dann brachte ich sanji's crew lvl auf 2 und bekam stylisch.
Bei mir ist er jetzt auf max und hab den Steckbrief vollständig.
Nur dass stylisch bei mir irgendwie nicht anerkannt wird :(
Vllt hast du mehr Glück

Antwort #2, 22. Oktober 2015 um 08:54 von KittySaphyra

Huhu, also bei mir hat es sich erstmal geklärt. In anderen Foren hatten einige das problem und nachdem sie lucci's crew Level auf 4 hatten, bekamen sie automatisch stylisch+.
Scheinbar ist es nur ein Bug der so lange anhält, bis man die vorraussetzung erfüllt hat.
:)
Trotzdem danke an alle die es gelesen haben und evtl mit nach einer Lösung gesucht haben. ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2015 um 10:44 von KittySaphyra

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ich habe gestern 4-5 mal mit sanji eine episode gemacht und habe 4 mal kizunas-spezialangriffe gemacht aber habe nichts gekriegt und sanji ist schon max

Antwort #4, 22. Oktober 2015 um 11:24 von cdmngkld

Hast du denn auch vorher schon mit tashigi im traumlog gezockt? Von ihr die erste fähigkeit ist die vorraussetzung für sanji's erste fähigkeit. Also erstmal mit tashigi (als hauptcharakter) im traumlog eine Insel machen und da müsstest du dann die erste fähigkeit bekommen.
Und dann brauchst du sanji als partner...Nicht als hauptchar.
Nehm zB.: Ruffy bei der Episode: der Pate (Legendenlog). Da hast du sanji dann als Partner im kizuna rush.
Links oben im Bildschirm siehst du ja den Kopf von deinem derzeitigen partner... Auf dem joystick, links bei den pfeilen, oben und unten drücken, da kannste die Partner wechseln...
Da wählst du dann sanji und machst die kizuna rushs... 4x
Den rush löst du aus wenn da Max steht und du L2 drückst und dann bevor der Balken links abgelaufen ist Kreis drückst...
Versuchs mal
Versuchs mal...

Antwort #5, 22. Oktober 2015 um 20:01 von KittySaphyra

Bei mir ist das so das ich Sanji auf Max habe aber seinen steckbrief nicht bekommen habe

Antwort #6, 14. November 2015 um 15:22 von Trafalgar86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)