Spiel läuft nicht flüssig (Tales of Zestiria)

guten tag.

ich ahbe folgendes probem.

ich habe alle grafikeinstellungen auf das niedrigste, da es sich so anfüllt als würde man im spiel wie im wasser laufen. sehr verzögert und langsam.

mein laptop sollte das spiel eigendlich packen, is erst nen 3/4 jahr alt und packt spiele wie skyrim(hd-mods) und ähnliche...

leider kenne ich mich nicht so gut mit laptops oder pc´s aus, darum gibt es keine daten von mir, aber ein laptop das nicht mal 1 jahr alt ist und skyrim schafft, sollte tales of zestiria eigendlich schaffen...

was könnte ich mchen? treiber und updates und so sind alle aktuell. hat sonnst noch wer das problem?

Frage gestellt am 22. Oktober 2015 um 00:28 von skynex

1 Antwort

Du kannst ja mal z. B. im Startmenü (Windows-Taste unten links in der Leiste) bei der Suche das Wort: dxdiag eingeben dann wird dir im Fenster das sich öffnet alles soweit wichtige angezeigt z. B. welches Windows du benutzt, welchen Prozessor du hast wieviel RAM usw. und wenn du oben auf Anzeige gehst kannst du schnell sehen welche Grafikkarte du hast mit den Infos die du dort findest kann dir hier sicher eher jemand helfen als ohne die Infos, weil es ja so einige Laptops gibt die alle unterschiedliche Hardware haben. Nicht alle Laptops sind unbedingt für Spiele ausgelegt. Und Skyrim hat ja auch schon ein paar jährchen auf dem Buckel.

Die Systemvoraussetzungen was für Hardware du in etwa brauchst findest du sonst auch auf der Shopseite in Steam etwas weiter unten zum vergleich ob dein Laptop ausreicht. Ich hoffe ich konnte dir erstmal ein wenig weiterhelfen.

Es gibt auch ein Programm das ein Spiel grafisch von den Einstellungen her so anpassen kann das es gut läuft heißt AMD Gaming Evolved, aber ich glaube ToZ wird noch nicht unterstützt von dem Programm weil es noch zu neu ist.

Antwort #1, 22. Oktober 2015 um 09:55 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)