Frage zum Spiel (Zelda - Triforce Heroes)

Hallo zsm.
Ich möchte mir tloz: TH auch bald kaufen und habe dazu ein paar Beschreibungen gelesen. Da stand dass man Textilia vor einer Hexe heimgesucht wird:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/The...

Zuerst war ich total schockiert, denn was ist aus Hyrule und Zelda geworden? Ist dies kein klassisches Zelda? oder doch? kommt davon was vor?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten und mir sagen ob es sich für einen echten Fan der Serie lohnt das Spiel zu kaufen.

-Julian

Frage gestellt am 22. Oktober 2015 um 16:44 von julianlp

2 Antworten

Zelda und Hyrule kommen beide nicht im Spiel vor,es ist auch kein klassisches zelda mit Overworld und so es geht Hauptsächlich nur um die Dungeons

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 12:57 von Las200

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?
Ich habe schon den Anfang gesehen und es wirkt ziemlich selbstironisch. Aber sonst ist es wie ein klassisches Märchen.
Nur anstatt mit einem vergifteten Apfel kommt die Hexe mit der bösen Schere. Also stell dich auf ein etwas anderes The Legend of Zelda ein. (Oder sollte man doch eher sagen The Legend of Rüschlinde?)

Antwort #2, 24. Oktober 2015 um 00:02 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Letzte Fragen zu Zelda - Triforce Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link