Problem auf Sewoge Malwenfroh (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe ein Problem. Um ein bestimmtes Pokémon zu fangen brauche ich die Gischtglocke. Die bekomme ich wenn ich Kapitän Brigg die TM Scanner bringe und die ist in der Seewoge Malwenfroh dass weiß ich aber ich habe da auch schon den Schatz gefunden und war in jedem raum und habe jeden angesprochen, ich finde die aber nicht. Kann mir da irgendwer helfen wo ganz genau die ist ? Bitte bitte bitte

Frage gestellt am 23. Oktober 2015 um 08:39 von WauWauWauzi

5 Antworten

Du gehst zum Tauchbereich und setzt Taucher ein. In der Mitte des Raums geht eine Treppe runter, unten angekommen schwimmst du nach rechts und noch eine Treppe runter. Hier unten am Geländer ist der Scanner versteckt.
Du musst langsam schwimmen, weil das Ding nicht sichtbar ist und auch mit dem Itemradar nicht zu finden ist.:)

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 09:35 von zauberprincess

ICh habe gekugt aber find es nicht

Antwort #2, 23. Oktober 2015 um 20:03 von WauWauWauzi



Hier mal ein link :) Überflieger hast du aber, gell? Weil sonst geht's nicht.;)

Antwort #3, 23. Oktober 2015 um 20:39 von zauberprincess

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Sry, falscher link, der richtige folgt :)

Antwort #4, 23. Oktober 2015 um 20:45 von zauberprincess

Antwort #5, 23. Oktober 2015 um 20:46 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)