Brief an Jacob? (AC - Syndicate)

Bin Sequenz 5 und nach n bisschen Reviere einnehmen bekam ich die Meldung das im Zug ein Brief an Jacob ist. Der Zug ist nun auch wieder Gold markiert wie bei allgemeinen Hauptaufgaben, sobald ich den Zug betrete kommt auch die Meldung von Jacob oder Evie das ein Brief da ist aber ich kann trotzdem nirgends ne Mission im Zug starten und finde den Brief nirgends oO.

Weiß Jmnd wo dieser Brief ist oder muss ich erst weiter Hauptstory Missionen machen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2015 um 14:42 von Spaxarrow

4 Antworten

"Start Sequence 8 from the board, that's where the letter comes into play "

So hab ich es in einem Forum gelesen, wo ich durch google hin kam

Antwort #1, 25. Oktober 2015 um 18:24 von DarkPaladin

Is auch so xD hatte erst massig Nebenmissionen gemacht und jetze erst die Story ^^ es stimmt es hängt mit Sequenz 8 zusammen ^^ habs vorhin durch gespielt und muss sagen einer der besten Teile also Syndicate hat mich echt umgehauen ^^ mit noch ne weile den anderen kram an Nebenmissionen machen macht mega Spaß ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 19:22 von Spaxarrow

Finde es auch top.
Auch wenn ich erst bei Sequenz 3 bin, da meine Freundin permanent spielt xD

Antwort #3, 25. Oktober 2015 um 19:53 von DarkPaladin

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Jetzt stellt sich mir nur die Frage wieso kann man so früh die sq 8 starten bin jetzt bei sq4 und kann die 8. starten aber was bringt das ich bekomme doch dann eigentlich Story Informationen die nicht zusammen passen oder ? Kann das jemand ohne zu Spoilern aufklären ?

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 14:40 von DeX933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)