Mehr Pc boxen! (Pokémon Omega Rubin)

Hallo
ich habe die Pokemon Liga schon durch und bin noch am Anfang der Delta Episode und wollte fragen wie ich mehr Pc boxen kriege da ich nur 15 Pc boxen habe und die mir nicht ausreichen :( da ich viele pokemon züchte :(

bitte um Antwort danke im vorraus. :')

Frage gestellt am 23. Oktober 2015 um 14:46 von firat1234567

4 Antworten

Wenn du in jede Box mindestens ein Pokemon packst und den PC dann aus und wieder an machst, hast du wieder mehr Boxen, das kann man wiederholen bis man 31 Boxen + Kampfbox hat (mehr gibt es nicht).

Wenn du noch mehr Platz brauchst, muss du dir die Pokemon Bank holen, da hast du online noch mal 100 Boxen, aber die Lizenz zur Nutzung kostet 5 Euro für 365 Tage.

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 15:06 von Achmael

Danke für die info :D
aber wenn man sich Pokemon Bank und Pokemover macht dann
Hat man doch zuerst 30 tage umsonst? Und danach muss man erst bezahlen?

Antwort #2, 23. Oktober 2015 um 15:30 von firat1234567

Nein, soweit ich weiß gib es keine 30 Tage Testlizenz umsonst mehr, es gab in der Anfangszeit von Pokemon Bank bis irgendwann März 2014 eine 30 Tage kostenlose Lizenz, aber seitdem muss man direkt für die Lizenz bezahlen.

Antwort #3, 23. Oktober 2015 um 15:37 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Achso okay schade das die geld dafür verlangen von uns. So etwas nützliches braucht jeder und dann kostet für 1 jahr 5? :/ voll doof :(

aber egal danke für die antwort! :)

Antwort #4, 23. Oktober 2015 um 15:55 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link