2 Fragen (Pokémon Omega Rubin)

Ich packe hier mal 2 Fragen in einer :D
1. Ich habe schon alle Boxen (glaube es sind 31 oder 32) aber habe nur noch 4 Boxen frei und möchte noch weiter züchten und ich möchte fragen wie man am besten Boxen sparen kann und ich möchte mir Pokemon Bank nicht kaufen.
2. Für das PSS kann man in sein Profil Icons auswählen wie zum Beispiel Ass Trainer,Züchter etc. und es gibt noch Icons wie die von Heiko oder den Protagonisten aber die habe ich nicht und ich möchte fragen wie man die freischaltet.
Freu mich auf Antworten und danke im vorraus! :-)

Frage gestellt am 23. Oktober 2015 um 15:39 von ranger9

8 Antworten

1. Ohne Pokémon Bank wirds schwer :/. Falls du schon gezüchtet hast und noch unnötigen Rest hast, kannst du den ja löschen.

2. Meines Wissens nach braucht man für die speziellen Icons PS.(kann falsch liegen)

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 16:09 von (Koru)

1. Okay dann werde ich einfach alle zukünftigen Zuchtreste löschen die ich nicht brauche.
2. Ich weiß nicht was PS ist

Antwort #2, 23. Oktober 2015 um 16:17 von ranger9

Powersave.

Antwort #3, 23. Oktober 2015 um 16:18 von (Koru)

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ist Powersave nicht eine Art Cheatprogramm womit man Pokemon klonen kann etc. Ich glaub eher weniger dass man dazu Powersave braucht.

Antwort #4, 23. Oktober 2015 um 16:23 von ranger9

Es gibt etliche Tutorials für das Auswählen der Icons... Und jedes davon braucht ein gewisses Cheatprogramm, ein Beispiel:



Kannst dich selbst überzeugen °^°/

Antwort #5, 23. Oktober 2015 um 16:32 von (Koru)

In dem Tutorial wird anscheinend PKheX verwendet. Klang nur für mich etwas komisch sich diese Icons mit ´nem Cheatprogramm zu holen. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt dann lass ich es lieber.

Antwort #6, 23. Oktober 2015 um 16:53 von ranger9

Ist das überhaupt legitim sich die speziellen Icons mit einem Cheatprogramm zu holen?

Antwort #7, 23. Oktober 2015 um 19:27 von ranger9

nope ist es nicht da es illegal ist das spiel mit externer hard/software zu verändern

Antwort #8, 25. Oktober 2015 um 22:06 von milzayoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)