Vermaledeite Kutschen (AC - Syndicate)

Hallo.
Ich habe das Spiel seit heute, allerdings komme ich bereits bei Sequenz 3 nicht weiter. Denn bei mir wollen die Kutschen einfach nicht losfahren. Bei der ersten Kutsche, in die man im Spiel einsteigen muss, war es ebenfalls schon so. Da dachte ich allerdings noch, es läge daran, dass mich die Gegner am Weiterfahren hindern, denn Anfangs konnte ich zumindest noch losfahren. Nun soll ich 'n Typen 'entführen', ihn mir also schnappen und unauffällig zur Kutsche führen. Danach soll ich ihn natürlich mit besagter Kutsche zum Zielort transportieren, nur bewegt sich die Kutsche keinen Millimeter. Ich kann lediglich das Pferd hin- und herbewegen. Ich habe es jetzt mittlerweile mehrmals versucht, auch mit mehreren Kutschen. Mein größter Erfolg war der, dass das Pferd plötzlich kurz lospreschte, doch bevor ich das Ding unter Kontrolle bringen konnte, hing es auch schon wieder fest.

Nun lautet meine Frage: Bin ich einfach nur zu blöd dafür, habe ich irgendeinen Geheimtrick nicht mitbekommen, oder handelt es sich um einen Bug? Und wenn ja, bin ich die Einzige mit diesem Problem? Ich meine, es kann doch nicht sein, dass so ein gravierender Fehler, der einem am Weiterkommen hindert, einfach mal komplett übersehen wird.~

Frage gestellt am 23. Oktober 2015 um 16:46 von Miyavi666

1 Antwort

Kann es sein, dass du nur den Stick bewegst? Um zu fahren musst du gleichzeitig R2 drücken

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 21:23 von Zorrofreak410

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)